Mit dem Herbst geht es los!

Wir freuen uns, euch hier als Leserinnen und Leser dabei zu haben – aber besonders sind wir glücklich über alle, die mit uns trainieren und weiter in Bewegung forschen.

Wir lieben es, die kleinen und großen Veränderungen während des Trainings zu beoabachten. Uns begeistert es, zu sehen wie sich die Kraft aus der Tiefe des Körpers entwickelt, wie feste Schultern geschmeidig werden und das Kraftpaket Becken lässig den Körper trägt.

Wir unterstützen euch auf dem Weg zu kraftvoller Leichtigkeit, zu weniger Schmerz und Schmerzfreiheit, zu Beweglichkeit und Lebenslust. Dafür suchen wir gerne immer auf’s Neue schöne Übungsabläufe, entdecken für und mit euch neue Muskelvernetzungen, schieben den Anatomieatlas unter’s Kopfkissen und probieren wieder und wieder in unserem eigenen Alltag und mit unseren Kolleginnen, wie er am schönsten funktioniert, unser wunderbarer Körper!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.