Einladung zum Sonntag im Grünen, die Hände in der Erde, die Nase in der Frühlingsluft!

Am Sonntag, 29. Mai

Der Sturm zieht ab, der Sonntag wird ruhig und sanft – kommt! Auf’s Land!

Wer hat Lust, einen Sonntag in meinem großen Garten zu verbringen und mir ein wenig zu helfen? Es gibt in diesem Sommer mehrere Möglichkeiten, sich bei mir auszutoben!

Ich kann ein paar helfende Hände gebrauchen, denn die Katzen, meine Tochter und ich alleine schaffen zu wenig 😉

Die Kartoffeln und Tomatenpflanzen müssen in die Erde, Blumen und Gemüse kann gesät werden, Pferdemist und Kompost auf Sträucher und Bäumchen verteilt werden. Es gibt Unkraut zu rupfen und Totholz aus den Büschen zu sägen. Und vieles mehr – für jeden Geschmack ist bestimmt etwas dabei…

Der Flieder blüht und unserer kleine Nala hat fünf süße Katzenbabys zur Welt gebracht – und sie erlaubt es, dass wir sie anschauen. Die anderen fünf Katzen mögen gern gebürstet und gestreichelt werden.

Wir essen Mitgebrachtes, Kartoffelsalat oder frischen Salat mit Gundermannblüten und feingehakter junger Brennnessel, trinken Holungerblütensprudel, Gartenminztee oder Maibowle, starten den Tag gegen 10 Uhr draußen mit Cantienica und Vagus Training in der sanften Morgensonne, lauschen den Vögeln und Hähnen der Nachbarschaft und erfreuen uns an guter Gesellschaft.

Wenn wir wollen, machen am frühen Abend ein schönes Lagerfeuer. Oder, wenn es warm genug ist, geht ihr auf dem Rückweg in einem unserer schönen Seen in der Umgebung baden.

Wenn du mithelfen möchtest, freue ich mich sehr. Deine Kinder kannst du gern mitbringen wenn sie ein paar Regeln einhalten können und Lust haben, einen Tag mit meiner Tochter Alina und uns anderen zu verbringen 😉

Unser Dorf in der Schorfheide ist mit der Bahn und natürlich mit dem Auto erreichbar.

Bitte melde dich per Email oder telefonisch bei mir, dann können wir Einzelheiten besprechen. Ich freue mich auf dich!

Susanne Telefon: 0177 – 454 0137 Mail: susanne@koerpertraining-berlin.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.